[Metalab] Kunststoffplatte

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Thu Sep 16 14:30:20 CEST 2010

alternative dazu könnte ein wunderbarer biokunststoff sein (abhängig
davon wofür du die platten brauchst)

http://www.bio-based.de -> PDF (tonnenschwer) http://www.bio-based.de/data/uploads/File/BIB2010.pdf

BASF macht die Nylon-Varianten (-> Händlerverzeichnis)
http://www.plasticsportal.net/wa/plasticsEU~de_DE/portal/show/content/
products/engineering_plastics/ultramid_miramid
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyamid

vg benjamin (http://IRREGAL.com)