[Metalab] N900 um € 100,-

harkank harkank at quintessenz.org
Sun Sep 12 02:58:01 CEST 2010

On 09/11/2010 10:32 PM, Jan Mandl wrote:
> Dem schließe ich mich an n900 fuer 100 is nicht normal.
Ahem, wollt mich vorher nicht dazu äußern, weil ich sehen wollte, wie
der kollektive Common Sense hierzulists tickt.
eh prima für eine Samstag Nacht ;)
Alstern:

- Maschinenübersetzung
- Zielgruppe? Ahem fragt Euch halt mal, welche Leute ganz besonders auf
diesen akkuschwachen Ziegel abfahren, der allerdings in einer bestimmten
Marktnische einen "unique selling point" hat, wie es im Rotwelsch der
Start-up-Mafiosi heißt.
- Target Märkte stehen eh schon drin wörtlich erwähnt in der Mail. Es
sind viele, weil die regionalen Zielgruppen klein sind.
- Die Übersetzung ist deswegen so grottenschlecht, weil sie zuwenige
sind und überall gleichzeitig losgeschlagen haben, allzumal so ein
Schaas ziemlich schnell verstinkt.
- Der Content der originalen Mail stammt von einem Techniker

just a few  pence as to "hacking the info layer"
;)
harkank
post/scrypt:// Um N900er günstig zu bekommen könnte man natürlich auch
gegenüber dem Lab einen der zahlreich geparkten Vans/SUVs hacken und
diesen dann in einer ebenerdig gelegenen Filiale mit Glasfront einer
bestimmten Ladenkette  mit Kraft ärschlings einparken...

-
-

> Lg
>
> Jan Mandl

Key ID 0xBCC55231
29DD 76FF 67E3 1051 914B 2E66 A3BE 9B4E BCC5 5231
http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0xA3BE9B4EBCC55231