[Metalab] Bad, Klo, Rollstuhl

Astrid Gruber astrid.gruber at nunmehr.at
Fri Sep 10 09:42:38 CEST 2010

Liebe alle

Es ist mir nicht moeglich an Donnerstagen zum Treffen zu kommen weil ich
da immer unterrichte, aber vielleicht kann ich trotzdem was beitragen.
Ich wuerde gerne jemand von Bizeps bitten vorbeizukommen und uns zu
beraten zu rollstuhlgerechtem Zugang und WC-Situation. Hat jemand was
dagegen oder Hinweise oder ist jemand dafuer? Ich nehme an die
Bizeps-Leute haben aktuelle Zahlen und wissen auch was ueber eventuelle
Foerderungsmoeglichkeiten die derzeit moeglich sind.

Feedback Bitte Danke, das liegt mir schon so lange auf der Seele. Das
gibt's doch ned dass das Metalab nicht einigermassen rollstuhlgerecht
werden koennen soll, oder?

Liebe Gruesse
Astrid