[Metalab] Ergebnisse der NetzNetz-Wahl

Astrid Gruber astrid.gruber at nunmehr.at
Thu Sep 9 01:06:04 CEST 2010

Liebe alle

Mit grossem Erstaunen duerfen wir bekannt machen:
Wir sind in der Liste der gefoerderten Erstprojekte. Wie sind wir dahin
gekommen? Wir sind gewaehlt worden. Offenbar von sehr vielen Menschen
denn ... wir sind Erstgereihte! :-)))

Wir freuen uns sehr und danken fuer das grosse uns entgegengebrachte
Vertrauen (we mean it). Thank you very much for your vote in case you
voted for our project.

Haetten wir geahnt dass es so ausgeht wie es ausgeht waere ich nicht so
frueh gegangen. Wir waren noch von unserem letzten Projektantrag so
frustriert dass wir nicht unbedingt live erleben wollten wie wir knapp
vorbeischlittern - und mir war ueberhaupt nicht bewusst dass so viele
Menschen fuer das Projekt ihre Stimme abgeben wuerden.

Ein Wehrmutstropfen ist fuer mich dabei: leider hat keines der tollen
Frauenprojekte Foerdergeld bekommen. Am Abend im Metalab haben das viele
bedauert. Zweit- und Dritt- und Viertreihungen taeten mich
diesbezueglich interessieren.

Resultate zur Erststimme:
Wahlergebnisse Vergabewahl 2010-09-08
Aus NetzNetzWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

die Wahlkommission gibt nach erfolgter performativer Auszählung bekannt:

1. Platz Projekt "Kalliope" mit 21 "1-er Stimmen"
2. Platz Projekt "Palimpsest" mit 20 "1-er Stimmen"
3. Platz Projekt "Weiterentwicklung von vinyl+" mit 13 "1-er Stimmen"
4. Platz Projekt "2nd Order Perceptions" mit 9 "1-er Stimmen"
5. Platz Projekt "World Game Lab" mit 9 "1-er Stimmen"
6. Platz Projekt "time matter communication" mit 9 "1-er Stimmen"
7. Platz Projekt "WIND Portable Sonification Unit" mit 7 "1-er Stimmen"
8. Platz Projekt "Lockup In/Out" mit mit 5 "1-er Stimmen"
9. Platz Projekt "mono" mit 4 "1-er Stimmen"
10. Platz Projekt "gnovi" mit 4 "1-er Stimmen"

Quelle:
http://netznetz.net/wiki/Wahlergebnisse_Vergabewahl_2010-09-08

Morgen werde ich mich trauen Leute wegen der Uebersetzungen anzureden -
bisher hab ich nichts gesagt um nicht unnoetig Hoffnung zu machen. Die
werden sich unheimlich wahnsinnig total freuen!!

Ganz liebe Gruesse
Astrid und Clifford