[Metalab] Suche Konditionen Chello Fun

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Thu Sep 2 17:05:51 CEST 2010

Hi.

Suche die Konditionen und vor allem die Bandbreite von Chello Fun mit  deren
'Double Speed'-Option. Stand früher auf der Homepage, nun nicht mehr.

Jetzt heißen die alle "Fiber Power xyz" und die alten Werte sind von der
Homepage verschwunden ...

Hat die noch jemand wo stehen, bzw. kann diese auftreiben?

Irgendwie fühle ich mich verarscht, wenn ich plötzlich am Vertrag was
anderes stehen habe als ich bestellt hatte. Zumal ich extra 'Fiber Power'
gekündigt hatte um auf chello fun umzusteigen.

LG,
Ninn