[Metalab] 27C3 Ticket Presales Start

Thomas Lohninger tom at socialhack.eu
Sat Oct 9 16:26:46 CEST 2010


+1 !!! 


On 09.10.2010, at 15:14, Kay wrote:

> ohh, vielen dank für die info, war diesbezüglich gar nicht am laufenden!
> 
> bin ja gespannt, was sie sich ausgedacht haben für wenn man mehr als 2 aber weniger als 5 tickets braucht.. (ich brauch 4! D:)
> 
> schließ mich jedenfalls an deine token-gerne-abnehm-und-freie-selbst-weitergeb-mail an!
> 
> cu,
> k.
> 
> 
> On 09/10/10 14:44, MacLemon wrote:
>> Hey!
>> 
>> Die Ticket Presales für den 27C3 beginnen am Sonntag, 10.10.2010.
>> http://events.ccc.de/2010/10/09/heads-up-pre-sale-begins/
>> 
>> Falls jemand eines Tokens habhaft werden sollte würde ich mich gerne dessen annehmen! (Ich selbst brauche 2 Tickets.) Sollte ich ein freies Token bekommen kommt das natürlich gerne den Metalab Leuten zugute!
>> 
>> Liebe Grüße
>> Pepi
>> _______________________________________________
>> Metalab mailing list
>> Metalab at lists.metalab.at
>> http://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab
> 
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> http://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab





More information about the Metalab mailing list