[Metalab] ACHTUNG: Pd Workshop wegen Erkrankung verschoben!

Georg Holzmann grh at mur.at
Sat Nov 27 16:05:41 CET 2010

Am 2010-11-27 14:57, schrieb Klemens Mantzos:
> (und so was weis man erst 30min bevor der workshop beginnt?)

Es tut mir echt leid dass das so spät kommt - aber gestern ist es mir
noch gut gegangen. Am Abend, nach Fußball und ein paar Bier, wars schon
ein bissl komisch, aber da hab ich mir nix dabei gedacht ...
Heute Vormittag hab ich zuerst noch kurz überlegt - aber glaub mir, es
war sicher die richtige Entscheidung.

Hoffentlich sehen wir uns dann nächstes mal,
LG
Georg