[Metalab] kühlschrank auffüllen für fortgeschrittene

Thomas R. Koll tomk32 at tomk32.de
Fri Nov 26 15:54:10 CET 2010

Am 26.11.2010 um 14:33 schrieb Ondřej Hošek:

> Konsens ist wurscht, Alex als Getränkeoffizier hat da das letzte Wort
> (da er Lieferungen annimmt und Leergut abfertigt), und zum Zweck der
> offensichtlichen Trennung zwischen voll und leer lautet sein Edikt,

Jepp, visuell ist das so am allereinfachsten.

> Zusätzlich sollte das Leergut nach Lieferant bzw. Flaschentyp
> kategorisiert werden, aber da kenne ich die Unterteilung nicht.

Ein Problem das immer nur kurz nach einer neuen Lieferung auftritt
und ich glaub a bissl auch diesmal das Problem war.

Also: Wenn ihr das nächste Mal einen meta Noob seht der einen leeren
Kasten trägt, bedankt euch aber weist ihn in die tieferen Geheimnisse ein.

ciao, tom

--
Thomas R. "TomK32" Koll
just a geek trying to change the world