[Metalab] Laser gravieren 2. versuch

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Mon Nov 1 18:44:45 CET 2010

Hi!

> Hallo allerseits,
> Ich wollte nochmal fragen ob heute Abend oder irgendwann nach Belieben ein
> "Lazzzor-Verantwortlicher" im Lab ist und mir dabei helfen würde 2
> Gläser zu gravieren.
> Grafiken und alles habe ich.

Ich werd zwar heut Abend nicht im Metalab sein, aber ich hab schon mal mit dem
Lazzzzzzzor Weinflaschen graviert und das geht hervorragend.

Man braucht den Rotationseinsatz und dann gehts schon. Ein entsprechendes Profil
für die Lasereinstellungen für Weinflaschen gibt es. Ich nehme mal an für Gläser
wird das genauso tun.

Wie das Profil genau heißt weis ich zwar nicht mehr aber es lässt sich bestimmt finden
wenn man nach "Weinflaschen" oder "Glas" oder sowas in der Art sucht!

lg
Andi