[Metalab] Lenovo Netzteil

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Mon May 31 11:33:01 CEST 2010

David Schmidt wrote:
> Hallo liebe Metalab Liste,
>
> Ich hab mein Netzteil gestern in Deutschland vergessen.
> Hat von euch zufaellig jemand eines für mein x200s das er herborgen
> könnt für 1-2 Wochen?

Kannst auch bei Gebrauchtcomputer-, Computerschrotthaendlern, FLohmarkt
(leider grad vorbei) schaun, ob du ein passendes findest. Auf der
Favoritenstrasse, oberhalb der Waltergasse (5 min von mir) waere so ein
Laden. Ich koennte mal fuer dich vorbeischauen [1]. Ev. musst du einen
passenden Stecker dazu finden und anloeten.

[1] Du koenntest mir helfen, mein Leben zu verlaengern.

lg, Bernhard