[Metalab] Start-Up Meetup(s)

Leo Sierek leosierek at gmail.com
Tue May 25 15:38:05 CEST 2010

Hi Chris,

So etwas in der Art gibt es schon und heisst Open Coffee Club. Hier ein Link
zu ihrer Facebook Seite.
http://www.facebook.com/group.php?gid=8760246351#!/group.php?gid=8760246351&v=info
Ich war aber schon lang nicht mehr bei nem Treffen, daher weis ich nicht wie
aktiv sie noch sind. Aber cool das im Metalab auch sowas entsteht :-).

g Leo