[Metalab] Einladung zu meiner IRREGAL Promotion Party [...]

Kerstin Kollmann metalab at plexities.com
Fri May 21 17:56:35 CEST 2010

typischer fall von ymmv: wenn ich z.b. flyer-verteiler dabei
"erwisch", auf eine kein-werbematerial-bestickerte tür in meinem haus
werbung dranzuhängen, reg ich mich selbstverständlich (!) auf. (yes,
been there, done that.)

und natürlich darfst du gern finden, dass ich überreagiere, da du aber
keine ahnung davon hast, wie ich diese mail-adresse (von metalab-mails
abgesehen) sonst noch verwende, darf ich dir hiermit versichern, dass
mein "wtf?!!" schon seine berechtigung hatte.