[Metalab] Canon Pixma iP4200 zu verschenken

Stefan Braunstein stefan.braunstein at gmail.com
Tue May 18 17:49:17 CEST 2010

Jemand Interesse an einem Canon Pixma iP4200 Farb/Foto/Tintenstrahl-
Drucker mit (laut Software) defektem Druckkopf, dafür aber allen fünf
Farb-Patronen (theoretisch voll)? Dachte mir, eventuell kann man den
noch für irgendwelche Basteleien gebrauchen oder gar den Druckkopf
reinigen oder was weiß ich. :)

Nur Gerät + Stromkabel, keine Anleitungen / CDs / USB-Kabel /
Garantie / Support.
Original-Schachtel zum Transport ist allerdings vorhanden.

Selbstabholung im 2. Bezirk.

Einfach per E-Mail an mich Interesse kundtun. :)

Bei Bedarf gäbe es gratis noch einen alten USB Scanner (ohne Kabel)
dazu, vielleicht kann ja jemand die Motoren / sonstige Teile
brauchen. :)

Gruß, Stefan.