[Metalab] Android Workshop II (Termin?)

Anita Szensz anita.szensz at gmx.at
Sat May 1 13:38:27 CEST 2010

Soviel ich weiß ist Amir zur Zeit nicht in Wien und hat wohl keine Internetverbindung. Und ohne SIM-Karte telefoniert sich's auch schlecht :(

Da heißts wohl warten oder call the girlfriend!

greets, Anita

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 30 Apr 2010 19:21:24 +0200
> Von: Chris Hager <chris at linuxuser.at>
> An: Metalab General Discussion List <metalab at lists.metalab.at>
> Betreff: Re: [Metalab] Android Workshop II (Termin?)

> Hi again,
>
> Ich hab bis jetzt noch keine Info von Amir bekommen; hat vielleicht
> jemand seine Nummer und würd sie mir schicken bzw. ihn kurz anrufen?
>
> Bin mir nicht sicher ob es besser wäre, die beiden Workshops zu trennen,
> oder doch an einem Abend zu machen. Würde sicher Spaß machen und
> spannende Synergieeffekte ergeben, einen gemeinsamen phone-hacking-
> [...]

Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser