[Metalab] Helfer fuer Aufbau einer Skulptur fuer die AIDS-Konferenz im Juli gesucht

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Wed Mar 31 08:20:04 CEST 2010

Hi!

Gab vor ein paar Wochen schon eine Anfrage auf der internen Liste diesbezgl.

Ein US-Kuenstler namens Daniel Goldstein kommt im Juli nach Wien um
seine Skulptur "Medicine Man for South
Africa"(http://www.youtube.com/watch?v=XNkSYz1pNxw) bei der
internationalen AIDS-Konferenz(http://www.aids2010.org/) aufzubauen,
ich werd ihm dabei als Assistent zur Seite stehen. Wir brauchen dafuer
noch weitere Helfer - falls ihr also grundsaetzlich Interesse haettet
mitzumachen(Auch wenn ihr noch nicht wisst was ihr in 2 Monaten macht)
meldet euch bitte bei mir - is unverbindlich, ich schick euch dann
einfach einen Reminder wenns konkret wird und ihr koennt dann
entscheiden ob ihr wirklich Zeit habt.

Regards
Benko