[Metalab] audio installation auskniffeln*

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Mar 23 15:03:51 CET 2010

Hi,

On Mon, 22 Mar 2010 15:11:01 +0100 verena topaz wrote:

> ich bräuchte jemanden der sich mit lautsprechern auskennt,
> deren steuersysteme und wie man
> alles schalten/vernetzen(funk, baterie, ...kabel) kann, usw....
> ...um mit mir das system auszukniffeln*

der Felix* hat mir unlaengst erzaehlt, dass er zusammen mit
seinem Bruder vor Jahren eine Soundinstallation auf die Beine
gestellt bzw. eigentlich in die Baeume gehängt hat, die aus
Baustellenbatterien und WLAN-Routern bestand, welche mittels
Mesh-Protokoll OpenWRT verbunden waren. War fuer ein
Rollenspiel im Wald oder so.

* http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/2009-October/004638.html

> danke für antworten,
> liebe grüße,