[Metalab] OT: Findelkatze abzugeben

nomike nomike at nomike.com
Sat Mar 13 13:40:22 CET 2010

On 3/12/10 19:59 , Andreas Fuchs wrote:
> Meine Tante hat eine junge Katze gefunden.
>
> 5 Monate alt, gerade vom Tierarzt durchgecheckt: vollkommen gesund,
> frisch entwurmt. Fährt gerne Auto, ist zutraulich und süß wie eine
> ganz normale Lolcat.
>
> Abzugeben an Leute, die sie pflegen&  liebhaben werden - sorry, keine
> Hobby-Biologen. (-;
>
> Lg,

Hi!

Ich wäre eventuell sehr interessiert, muss das nur noch mit meiner
Freundin abklären. Wäre die Katze noch zu haben?

lg
nomike

PS: Wir haben bereits eine Katze (die zweite ist leider zu Weihnachten
an einem Krebs-Tumor verstorben) die sich sicher wieder auf etwas
gesellschaft freut.....

PPS: Männlein oder Weiblein?