[Metalab] Steuerberater gesucht.

Leo Sauermann leo.sauermann at gnowsis.com
Thu Mar 11 16:23:47 CET 2010

Servus,

ich von gnowsis.com bei bei HFP.

http://www.hfp.at/

Die sind bekannte von inits.at und machen günstige angebote für startups.

Weiß aber nicht, ob die für einzelpersonen passen,

wir sind bei denen weil wir damit rechnen das wir irgendwann eine gmbh sind
und dann doppelte buchhaltung/quartalsabschlüsse/etc brauchen.

Jedenfalls kennt HFP auch alle möglichen situationen mit öffentlichen
förderungen, umgründungen, etc, was uns als startup zeit spart.

Lg

Leo

Leo Sauermann, Dr.

CEO and Founder