[Metalab] Wem gehoert das Fahrrad im Metalab-Vorraum?

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Thu Mar 11 13:40:32 CET 2010

Dear Chaotic Neutral!

Du hast vor ein paar Tagen beschlossen Dein Fahrrad im Metalab
abzustellen und es zur Sicherheit gleich an das Getraenkeregal
gekettet.
Gestern ist mir das aufgefallen und ich hab einen Zettel drangehaengt.
Heute steht es noch immer da, was den asozialen Faktor erhoeht, da Du
das Rad offenbar bewusst im Lab stehen lassen hast, nicht nur kurz
waehrend Deines Aufenthalts(Was aber auch nicht erwuenscht ist, Raeder
werden grundsaetzlich draussen abgestellt).

Bei der Getraenkelieferung heute war das ur gar nicht toll weil Dein
Rad 4 Faecher vom Getraenkeregal blockiert und es nicht einfach war
die Kisten raus- und reinzubekommen.
Ich geb Dir aber noch eine Chance das Rad bis morgen zu entfernen,
ansonsten werd ich Dein teures ABUS-Schloss(EUR 60.- aufwaerts) mit
der Flex oeffnen. Das wirst Du sicher auch ur gar nicht toll finden.
Dein Pech.

Regards
Neutral Good

P.S.: Fuer die, die den Kontext nicht kennen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Alignment_(Dungeons_&_Dragons)#Chaotic_Neutral
Und ein Supervillain ist der/die Verursacher(in) wohl nicht, ergo Neutral, ymmv.