[Metalab] Erstes Lambdaheads-Treffen, Montag 22.3.

Michael Kohl citizen428 at gmail.com
Sun Mar 7 12:10:33 CET 2010

Lambdaheads? Lambdaheads!

http://metalab.at/wiki/Lambdaheads

Das erste Treffen wird's am 22.3. um 19:30 in der Bibliothek geben
(kann das bitte jemand in den Kalender eintragen?), im Prinzip ist das
Ganze von den Cocoaheads abgeschaut, also ein regelmässiges Treffen
von Leuten mit gemeinsamen Interessen, die sich zwecks
Erfahrugsaustausch, kollektivem Hacken und Mate-Konsumation treffen.
Wer kommen will (Vorträge auch gern gesehen) ist herzlich willkommen,
einfach im Wiki eintragen! An sich haben in privaten Mails noch einige
Leute ihr Kommen (inklusive Talks) zugesagt, ich wollte die jetzt aber
nicht einfach ohne deren Wissen eintragen.

Würd mich freuen einige Gesichter vom FuncProg Workshop wieder zu
sehen, hat zufälligerweise noch jemand Kontaktdaten des netten
Darcs-Entwicklers?

(Michi)