[Metalab] Job Offer Crypto Developer

red667 red667 at gmail.com
Thu Mar 4 13:27:20 CET 2010

Hallo,

bei interesse bitte direkte mail an mich, dann leite ich weiter bzw gebe
kontaktdaten her.

die suchen glaub dringend ;)

greetz
red

Position 1
Analyst bzw. Architekt zur Unterstützung der Projektleitung

Kenntnisse:         Signaturlösungen im öst. E-government Umfeld
                              Konzepte der Anforderungsanalyse

Aufgaben:           Erhebung der Anforderungen Zertifikate/Signaturlösungen
                              Erarbeitung des Lösungsdesigns gemeinsam mit
externem Entwicklungspartner

Leistungsumfang
                              Ab sofort, vor Ort in Wien, für 6 Monate 40 h/
Woche, dann weitere 6 Monate 20h/Woche

Position 2 und 3: Senior Entwickler und Senior Architekt „Java mit
Kryptographieschwepunkt“

Kenntnisse:         Eclipse, Spring, XML, Tomcat, Apache CXF
                              Bouncy Castle (must!), PKCS#11, JSF

Leistungsumfang
                              Ab sofort, vor Ort in Wien
Senior Entwickler:  40 h/ Woche zwischen 6-12 Monate
Senior Architekt 20h/Woche zwischen 6-12 Monate