[Metalab] hilfe bei laserbenutzung

johannes ritsch johannes.ritsch at gmail.com
Wed Jun 30 15:05:33 CEST 2010

hallo metalab,

ich würde gerne heute noch den laser für ein architekturmodell benützen.
habe die daten schon als *.dwg vorbereitet und kann aufgrund mangelnder
kapazitäten an der TU dort heute leider nicht mehr lasercutten.
zu cutten wären 5x 60*90cm bristolkartons mit 370g

ich würde gerne wissen ob jemand zeit und lust hat den laser zu bedienen und
mir so bei meiner morgigen abgabe des modells zu helfen.

ich war gestern schon vor ort, aber leider kann der laser ja nur bis 22:00
laufen.

bitte um rückmeldung, ob jemand der mir helfen kann heute noch vor ort ist.
andernfalls weiß ich nicht wie ich das modell bis morgen noch fertigstellen
soll.

danke, johannes