[Metalab] Hardware Defekt in Raid0 Verbund - was tun?

Overflo flo at tekstix.com
Thu Jun 24 10:57:08 CEST 2010

> Über Hilfe aller Art freut sich
> Florian

das 0 in raid0 steht für 0-sicherheit im falle eines ausfalles.
das ist meine eselsbrücke bei raid0/1

falls es sich um eine firma handelt würde ich dir attingo
(http://attingo.com) ans herz legen.
abgesehn davon das ich selber dort arbeite ist die firam WIRKLICH gut und
unsere erfolgsrate ist bei >90%.
richtig billig sind wir allerdings nicht.
bitte üerbleg dir ob die daten einen wert haben der eine professionelle
datenrettung rechtfertigt.
sollte es sich um eine mp3sammlung handeln ist es sicher günstiger alle
über itunes nocheinmal zu kaufen ;)
und weil ich dich ja schon lang kenn und wir vor vielen jahren lustige
streitereien / plauderein im IRC hatten würde ich dir so oder so raten mal
direkt bei attingo anzufragen und dich auch mich zu berufen.

liegrü
-der andere flo