[Metalab] *knips*

Stephan Mantler step at stephanmantler.com
Tue Jun 22 16:49:04 CEST 2010

On 22-Jun-10 16:44, Thomas R. Koll wrote:
> Das Problem ist dass wir vor ein paar Monaten einen Wasserschaden im Foto/Chemiekammerl hatten und die Instandsetzung ist noch nicht abgeschlossen. Sobald das aber erledgt ist, ja dann ist Platz und ein Workshop oder ähnlich auch wieder möglich. Falls dein Platzproblem dringend ist, das Vorzimmer meiner Wohnung ist größer als das durschnittliche WG-Zimmer und komplett leer. Und sobald das Fotokammerl wieder einsatzbereit ist kann's losgehen :)

tragisch. kann man bei den instandsetzungsarbeiten helfen? viel zeit hab
ich nicht, aber ...

mein platzproblem ist nicht akut, aber ich werd' in den nächsten 3-4
wochen umziehen - und wenn ich das zeug dann 1x woanders hinschleppe
statt es 'leer' umzusiedeln soll's mir recht sein. andererseits, ein
karton mehr wird bei meinem hausrat nicht wirklich auffallen :)

workshop? hmm, gerne. kann da vielleicht auch was beitragen, je nach
thema & zielgruppe. ich könnte beispielsweise auch meine
großformatkamera mitschleppen, wenn interesse besteht sowas mal
auszuprobieren. unabhängig vom gesundheitszustand des fotolabs -
schlimmstenfalls kann man auch mit wechselsack und in der küche
entwickeln ;)

werd auf dem heimweg mal kurz drüber hirnen und heute abend die Jukebox
bespielen.

lg
step