[Metalab] *knips*

Stephan Mantler step at stephanmantler.com
Tue Jun 22 16:00:36 CEST 2010

hallo allseits,

bin also jetzt neu hier :)

nachdem ich zuhause nicht wirklich platz dafür, hätte ich interesse ab
und zu im metalab vorbeizukommen und das fotolabor zu nutzen. die
anderen einrichtungen des metalab sind nicht minder interessant, ich
hätte da auch ein paar ideen für elektronik-basteleien, aber vorrangig
wäre das fotolab numero uno.

im gegenzug könnte ich einen mittelformat-vergrößerer anbieten (durst
601, wenn ich mich richtig erinnere) inkl. kornlupe & timer (hat sogar
eine meßsonde, aber der würde ich nicht unbedingt trauen), und einiges
altes und neues fotopapier...

wär' das was?

greetz
-step