[Metalab] ORF Futurezone ?!?

Philip Poten philip at poten.at
Wed Jun 16 15:59:43 CEST 2010

Thomas R. Koll wrote :

> Was benötigt wird sind ein paar Freiwillige die mit den Futurezone Redakteuren
> reden, dann eine Rahmenstruktur (Verein, Firma) gründen, Geldmittel sammeln,

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Machen wir eine Art zeitgemaessen ORF -
der kann sich doch ruhig aehnlich wie das Metalab finanzieren.

Ich weiss das es Leute gibt die da konkretere Plaene haben wie so etwas aussehen
koennte. Und ich bin mir fast sicher dass man die Anschubfinanzierung aufstellen
kann.

Wollen wir uns nicht mal im Metalab zu einer Art Brainstorming Session treffen?
Da koennten wir dann mal ausknobeln wie sowas aussehen koennte... und eventuell
gleich die restlichen Dissidenten dabei einsammeln.

Jawohl. Oder so ;)

Philip