[Metalab] ORF Futurezone ?!?

Thomas R. Koll tomk32 at tomk32.de
Wed Jun 16 14:31:19 CEST 2010

Am 16.06.2010 um 14:22 schrieb Karin Kosina:

> Thomas R. Koll [2010-06-16]

> Ich glaube, genau das versucht man hier auf die Beine zu stellen:
> http://www.facebook.com/group.php?gid=116069241770475

da schreibt nur jeder sein zeug auf die wall aber a richtige Diskussion
gibt's neda und auch das halbe Dutzend Admins dieser Gruppe sind die
zwar üblichen Verdächtigen und Futurezone-Leser, aber niemand der einen
ganzen Sommer Zeit für so ein Projekt hätte.

--
Thomas R. "TomK32" Koll
just a geek trying to change the world