[Metalab] ORF Futurezone ?!?

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Wed Jun 16 13:08:53 CEST 2010

Vielleicht hat ja im Metalab jemand Lust eine Alternative anzubieten?
Software und Erfahrung und sonstige technische Infrastruktur sind ja
wohl vorhanden;
ich denke z.B. an:

 <http://www.slashcode.com/>

Wenn ich mich richtig erinnere gab's auch schon mal eine deutsche
Slashdot Version.

Anders gefragt, was spraeche dagegen, per Metalab ein
Tech-News-Diskussionsforum auf die Beine zu stellen?
Ich waer' an diesem Projekt jedenfalls hoechst interessiert...

regards, mih