[Metalab] RepRap Printer

Emanuel Sprosec saforge at gmail.com
Thu Jul 22 10:59:33 CEST 2010

Hallo auch von mir,

ich bin technisch zwar nicht tief in der Materie, bin aber ebenfalls
generell sehr an dem Thema RepRap-Printer interessiert - und würde mich da
interessenshalber an die vorherige Frage ein bisschen anhängen... falls
erlaubt! Und dabei Wissen aufbauen! :)

Liebe Grüße, Emanuel

Am 22. Juli 2010 10:38 schrieb Raffael Petrovic <petrovic.raffael at gmail.com>
: