[Metalab] Helfer fuer MAKE ART/STOP AIDS bei AIDS-Konferenz 18.-23. Juli 2010

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Wed Jul 14 00:22:50 CEST 2010

Hab ich schon erwaehnt dass es bei der Einschulung am Samstag ein
vollwertiges Mittagessen von einem Bio-Cateringladen gibt? (Das
Treffen wurde uebrigens auf 13:00 - ca. 16:00 verlegt und findet jetzt
im Metalab statt).

Und ich war heute in der Messehalle und es ist echt angenehm kuehl
dort - um nicht zu sagen "eine Oase der Erfrischung"!

Und bevor sich noch jemand aufregt - das hier war der letzte Aufruf zu
dem Thema, versprochen!

Cheers
Christian