[Metalab] Helfer fuer MAKE ART/STOP AIDS bei AIDS-Konferenz 18.-23. Juli 2010

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Sun Jul 11 22:42:22 CEST 2010

Hi!

Ich such noch dringend ein paar Leute die naechste Woche im
Ausstellungsbereich der UN AIDS-Konferenz fuer ein paar Stunden helfen
koennen:

TL;DR: Betreuung unserer Skulpturen- und Fotografieausstellung,
Ansprechpartner fuer die Konferenzteilnehmer. Aufwand zumindest eine
4h-Schicht(Gerne mehr!), Einschulung am Samstag den 17.7. 17-19h,
Halle C, Messe Wien, Anmeldung per mail bitte bei meinereiner

Die University of California stellt im Rahmen des Projekts "MAKE
ART/STOP AIDS" bei der UNO AIDS-Konferenz 2010 Skulpturen von Daniel
Goldstein und Fotografien von Gideon Mendel aus. Die Konferenz und
Ausstellung findet im Zeitraum von 18.Juli bis 23.Juli in der Wiener
Messe statt, es werden ca. 25.000 internationale Gaeste
erwartet(Darunter auch Bill Clinton und Annie Lennox).
Fuer die Betreuung der Ausstellung braeuchten wir noch dringend Helfer
die den Besuchern erklaeren worums geht und als Ansprechpartner da
sind. Damit ihr wisst worums geht gibt es am kommenden Samstag den
17.7. zwischen 17:00-19:00 eine Einschulung ueber die Arbeit und Ziele
des "Art|Global Health Center"(Department der UCLA) sowie Details zu
den ausgestellten Objekten. Als Belohnung fuer eure Bemuehungen gibt
es im Anschluss ein Buffet(Vorschlaege fuer gutes vollwertiges
Catering gerne an mich!).
Wir machen pro Tag 3 Schichten zu je 4h(Von ca. 08:00 bis ca. 20:00),
ich hoffe es finden sich auch ein paar Fruehaufsteher...

Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte bei mir(Wenn ihr euch schon
fuer bestimmte Schichten voranmelden wollt/koennt umso besser! Hier
gibts eine Uebersicht, 2 Leute pro Schicht werden gebraucht:
http://bit.ly/b86gKP).

Hier noch ein paar Links zum Inhalt der Ausstellung, den Objekten
sowie den Veranstaltern:
http://poab.org/MAKE_ART_STOP_AIDS_in_Vienna.pdf
http://cpilard.com/daniel/
http://gideonmendel.com/