[Metalab] Fwd: Lasercutter und Alublech?

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Fri Jul 2 03:56:44 CEST 2010

mit max Auflösung hatte ich 5min für's Visitenkartenformat gebraucht.
Mit geringerer Auflösung konnte ich es auf knapp 3min reduzieren. Die
Geschwindigkeit ist stark von der Grafik abhängig. Schrift geht
generell ratz fatz, ein pixeliges Bild jedoch wesentlich langsamer.
vg nickless

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: