[Metalab] Gratulation an die Metafunker!

Karin Kosina kyrah at kyrah.net
Thu Jan 28 14:05:11 CET 2010

Liebe Metafunker und sonstige Hacker,

  Hängt die weiße Fahne raus: alle, die von uns zur Amateurfunk-
prüfung angetreten sind, haben die Prüfung souverän gemeistert.

  GRATULATION AN EUCH ALLE, ihr seid spitze!!!

Auch auf diesem Wege nochmal herzlichsten Dank an oe3mzc, oe3gsu,
oe1hws und alle, die sonst noch zum Erfolg des Metafunk-Kurses
beigetragen haben.

(... und ganz besonderen Dank an oe1hws, der mir auf der
Heimfahrt vom Fernmeldebüro gleich mein erstes QSO ermöglicht
hat. :))

Jetzt geht der Spaß erst richtig los! Nur zur Erinnerung,
wir treffen uns am Dienstag, 9.2. um 19:00 im Metalab, um
uns darüber zu unterhalten, wie's weitergeht... (natürlich
sind alle Funk-Interessierten herzlich eingeladen und nicht
nur jene, die die Prüfung bereits absolviert haben)

73
kyrah

(oe1ykk in spe, so die FMB will..)