[Metalab] Wieviel Daten bitte noch? Big Brother Stipendium: bis 10.1. bewerben!

Michael Postmann michael.postmann at gmail.com
Thu Jan 7 00:40:50 CET 2010

Naja, im Testbetrieb heisst, dass wahrscheinlich nicht jeder durch muss.
Und ausserdem hat der Attentäter den Plastiksprengstoff in seine
Unterhose eingenäht (Quelle:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/06/wird-der-neue-nacktscanner-zur-sex-falle/was-sieht-das-anti-terror-geraet-wirklich-flughafen-sicherheit.html),
ein Bereich der zumindes von zukünftigen Geräten nicht angezeigt wird
(Intimssphäre). Wir sollten allerdings nicht zu viel Wind um diesen
Umstand machen, sonst machen die Befürworter noch ein Pro-Agument
daraus.

lg
nomike