[Metalab] Zugfahrt zur Hackerspace Budapest Opening Party diesen Samstag (20.02.2010)

Ondřej Hošek ondra.hosek at gmail.com
Thu Feb 18 10:38:21 CET 2010

Ich würd nen Personalausweis vorschlagen, aber der ist in Österreich
bekanntlich optional, also hast du wahrscheinlich keinen. (Ich bin
bspw. als Tscheche gezwungen, ab dem 15. Lebensjahr einen zu tragen.)
Falls du mit "FS-Schein" den Führerschein meinst, gehe ich davon aus,
dass der im Notfall auch als amtlicher Lichtbildausweis akzeptiert
werden könnte, aber ich würde darauf nicht wetten.

~~ Ondra