[Metalab] Metalab Digest, Vol 52, Issue 11

MacLemon metalab.at at maclemon.at
Tue Feb 16 12:58:43 CET 2010

Jubel!

Zur allgemeinen Unterhaltung und als Pausenlektüre bringe ich zwei unbeschreiblich süße Comics zum Thema mit die im Jahre 1982 im Elektor Verlag erschienen sind:

Resi und Transi: Schach den Geheimnissen der Elektronik
http://homepage.mac.com/pepi/_metalab.at/Resi_und_Transi_1.jpg

Resi und Transi Nr. 2: LEDy und die Fahrraddiebe
http://homepage.mac.com/pepi/_metalab.at/Resi_und_Transi_2.jpg

Im ersten Band dieser Kunstwerke wird unter anderem ein Morse-Übungstester gebaut. Das wäre doch durchaus als Fächerübergreifende Übung geeignet.
Gruß Pepi