[Metalab] Gesucht: Hilfe bei kleinem Java-Projekt

Stefan Braunstein stefan.braunstein at gmail.com
Thu Feb 11 16:39:34 CET 2010

> nene - bei eprog schreibt man keine programme die etwas produktives
> tun. und
> vor allem nichts mit gui oder db.

Ist tatsächlich nix für die TU. :)

Sollte jemand mal 2 Stunden oder so für mich haben wäre ich sehr
dankbar!

Zur Sicherheit noch mal: Ich suche niemanden der mir meine Arbeit
abnimmt - ich brauche lediglich ein wenig "Starthilfe" bzw. im
Idealfall jemanden der mich beim programmieren beraten kann wie ich
verschiedene Probleme jeweils optimal lösen kann. Ich will einfach
nicht unnötig viel Zeit verschwenden weil ich Dinge falsch angehe und
am Ende dann ein zusammengepfuschtes halbfunktionierendes Programm
haben. (Obwohl ich ja gehört habe, dass das durchaus üblich sein soll
bei einigen größeren IT-Dienstleistern.) :)

lg, Stefan.