[Metalab] Yubikey Sammelbestellung - Interesse?

AndiS andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Tue Feb 2 00:05:06 CET 2010

Hi!

> Daher hier meine Frage - hat noch jemand Interesse an einem oder mehreren Yubikey 2.0? Bei Interesse einfach hier auf die Liste posten, ich werde mich dann bei allen Interessierten melden und wenn ich genügend fixe Zusagen habe bestelle ich.

Nachdem das Interesse offenbar ganz gut ist, werde ich noch ein paar Tage warten und dann bestellen. Ich melde mich aber vorher nochmal bei jedem per E-Mail um abzuklären wer wirklich dabei ist.

Und ein Versand im (gepolsterten) Brief nach Salzburg sollte kein Problem sein, so teuer ist das nun auch wieder nicht und die Yubikeys sind ja schön klein.

lg
AndiS