[Metalab] Krypto-Extravaganza : Keysigning-party & Workshop

Aaron Berthold listen at story-games.at
Tue Dec 14 15:15:55 CET 2010

Servus!

Kevin hat schon sehr viel Gutes über unseren Plan geschrieben (Danke
Kevin!), hier noch ein paar ergänzende Details:

Es gibt neben der bereits genannten Mailingliste auch ein Wiki unter
http://story-games.at/crypto/doku.php wo ich so gut es geht immer die
aktuellsten News und generelle Infos poste. Interessenten sind natürlich
herzlich eingeladen sich anzumelden und mitzueditieren. :)

Auch sollte vielleicht erwähnt werden das die berthold at story-games.at
meine Mailadresse ist und nicht Kevins bzw. das Leute die nicht das
Bedürfnis haben an einer Google Group teilzunehmen und dennoch mitmachen
wollen ebenfalls herzlich willkommen sind: Einfach eine Mail an mich und
ich werde gerne mein Bestes tun auch euch immer informiert zu halten.

LG

Aaron Berthold

OpenPGP Key: http://story-games.at/public_key.asc
Jabber: xmpp:lordminx at jabber.at (OTR bevorzugt)