[Metalab] Bug tracking system/opinions?

Martin Prebio martin at prebio.at
Tue Dec 14 10:54:31 CET 2010

Hi!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Trac gemacht. Vor allem die
Verknüpfung SVN (oder Git oder ...) <> Wiki <> Ticket <> CI (per
Plugin) und die sehr übersichtliche Timeline haben es mir sehr
angetan. Außerdem wird fleißigst weiterentwickelt und es gibt jede
Menge Plugins. Bugzilla und auch Mantis sind mir irgendwie zu
überladen (va für typische Webprojekte).
lg
Martin