[Metalab] Bug tracking system/opinions?

tK thomaskolar90 at gmail.com
Tue Dec 14 10:45:06 CET 2010

Hi, ich würde gerne in einem Projekt an dem momentan drei Leute
mitarbeiten ein bug tracking system zum Einsatz bringen, bin noch
etwas unschlüssig welches, und würde mich über Meinungen freuen. Ich
hab mir schon Bugzilla und Trac angeschaut, hab so den Eindruck, dass
Bugzilla bewährter/bekannter ist ((inwieweit) stimmt das?), Trac hat
dafür den Vorteil, in Python geschrieben zu sein, was mir erlauben
würde, daran rumzuschrauben, ohne eine neue Sprache zu lernen... Also
jo, ich hab sZ keine Ahnung, und wäre über Erfahrungen sehr erfreut.
Lg und danke,
Thomas