[Metalab] Metadays dez+jan+feb

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Dec 7 20:45:41 CET 2010

Hi,

On Tue, 7 Dec 2010 13:20:19 +0100 Sven Guckes wrote:

> ich haette da ebenfalls interessierte vortragende zum MetaDay.
> nur wissen die leider nicht, wann jene MataDays stattfinden.
> und solange die termine nicht feststehen, solange
> wissen sie nicht, ob sie dafuer zeit haben werden.
>
> henne/ei problem.  %-/

Sven, schick doch deine Vorschlaege an core at .

Wir haben immer ein offenes Ohr und sind dankbar fuer potentielle
Vortragende, selbst wenns zunaechst nur eine Idee ist, etwa: "XY ist
im Mai fuer einen Konferenz in Wien. Vielleicht ist sie/er bereit
auch im Lab etwas vorzutragen..."

"High profile" Talks sind natuerlich auch keineswegs dem Metaday-
Format vorbehalten. Jeder member kann dafuer einen freien Termin
im Kalender waehlen und den Vortrag/Workshop/Event organsieren.
Empfehlenswert: kurze intern Info "ich hab am ... das und das vor"
und sich bei Bedarf Unterstuetzung suchen.

Servus,
Peter