[Metalab] Metadays dez+jan+feb

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Dec 6 21:31:00 CET 2010

On Mon, 6 Dec 2010 18:16:40 +0100 Sven Guckes wrote:

> * Peter Kuhm <peter at null.priv.at> [2010-12-06 00:41]:

> oh, diese hatte ich gar nicht mehr vermutet, weil sie
> bisher auf der MetaDay seite nicht verzeichnet sind.
> http://metalab.at/wiki/Metaday

diese Seite ist nur die Kategorie-Seite und nicht sonderlich nützlich.
Fuer kommende Termine ist der Metalab OS Calendar da, Vergangenes
wird auf http://metalab.at/wiki/Veranstaltungsarchiv#Metadays gesammelt.

> koenntet ihr die seiten fuer die
> naechsten MetaDays schonmal anlegen?
> http://metalab.at/wiki/Metaday_37
> http://metalab.at/wiki/Metaday_38

immer langsam mit den jungen Pferden, gibts dann wenn Titel und
Abstract feststehen. Jetzt warte ich mal auf die Antwort ob der
Vortragende in spe fuer den Jaenner-Termin Zeit hat. Plan B waere
auch sehr nett. Beide hatten schon signalisiert dass sie es
interessant faenden.

lg,
Peter