[Metalab] In eigener Sache 3x: Entwicklerjob, Rack, Spektrum d. Wissenschaft/Scientific American

Michael Renner michael.renner at amd.co.at
Wed Dec 1 12:19:52 CET 2010

Liebste Liste,

eine Runde Chancen, Möglichkeiten und Optionen!

Spektrum der Wissenschaft:

Ich verschenke ca. 1 Jahrgang Scientific American (1990 herum) und jede Menge Spektrum der Wissenschaft (1990-2009, lückenhaft).
Lieferung gegen Kaffee und Gugelhupf in Wien (_nicht_ ins Metalab) oder Abholung in 1020.

Falls wer ein Faible für Wissenschaftsgeschichte hat kann das ganz interessant sein ;)

http://lh5.ggpht.com/_Y4SOa3XFp-c/TPYtVJsCYjI/AAAAAAAAAME/gLBEo_6N0Kw/2010-12-01%2009.50.06.jpg

Rack:

Das ist in einem Büro übergeblieben:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-hardware-software/serverrack-19-42-he-21839072?adId=21839072

Preis VB

Entwickler:

Einer meiner Kunden sucht momentan nach Entwicklern mit Affinität für Ihre Tätigkeit und Interesse an Technologien und Services:
http://bit.ly/gk1FGc

Hochachtungsvoll,
Michael/Robe