[Metalab] beamer leihen mittwoch ok?

"Nina Temporär" nina-temp at gmx.de
Sun Aug 29 16:29:06 CEST 2010

hi again,

sorry für die späte antwort, hatte lauter australier wg ausstellung da.

also freut mich, dass ich euch helfen konnte ein paar grundsatzfragen
in sachen verleih zu klären ;-)

hatte keinerlei wüste absichten sondern nur auf einen tipp reagiert
und dann brav alle anweisungen befolgt

und hätte gedacht, dass referenzen wichtiger sind als namen. aber gern -
voilà, c'est moi: http://serialspace.org/archives/nina-stuhldreher-performance-lecture/
(keine programmiererin, eher social hacking bzw im bereich kognition/
wissensproduktion, aber hab früher sachen auch am medienforum muenchen kuratiert)

hab dann ja ein glück eh noch einen anderen beamer gefunden

liebe grüsse...

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 18 Aug 2010 10:59:12 +0200
> Von: Christian Benke <benkokakao at gmail.com>
> An: Metalab General Discussion List <metalab at lists.metalab.at>
> Betreff: Re: [Metalab] beamer leihen mittwoch ok?

> Du hast jetzt eh im Vorfeld nachgefragt - aber nur mal ganz
> allgemein(fuer alle):
>
> Nachdem jetzt ueber die _oeffentliche_ Mailingliste legere Anfragen
> kommen ob man sich teures Equipment ausborgen darf und das fuer mich
> eine nicht so leiwande Tendenz aufzeigt, mal ein Statement dazu:
>
> Grundsaetzlich kann man sich aus dem Metalab gar nichts ausborgen, das
> [...]

GMX DSL SOMMER-SPECIAL: Surf & Phone Flat 16.000 für nur 19,99 ¿/mtl.!*
http://portal.gmx.net/de/go/dsl