[Metalab] Chemie Kurs

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Wed Aug 25 23:57:49 CEST 2010

Hoi, ihr Wissbegierigen!

Die Urlaubszeit neigt sich dem Ende zu. 2 Leute haben sich auf
http://metalab.at/wiki/Chemie_Kurs als Kursteilnehmer eingetragen, von
einem weiteren weiss ich. Gibt's noch mehr Interessenten? Meinungen zu
Kurszeiten? Falls nicht, wird's Donnestag, 2. September, 18h.
2-woechentlich? Oder erst ab Oktober?

Gibt es im metalab eine loeschbare Tafel? Vielleicht die Flipchart ohne
Papier? Gibt's da Stifte dazu, oder soll ich selber welche anschaffen?
Ne Kreidetafel waer mir auch recht. Das mit dem Papier ist mir zu
verschwenderisch.

Mitbringen koennt ihr Schreibzeug und ein AHS Chemiebuch. Wir fangen mit
Atombau an.

lg, Bernhard