[Metalab] BFNI - poab.org

Lynx lynx at luchs.at
Mon Aug 16 10:58:41 CEST 2010

On Aug 16, 2010 at 1043 +0200, Andreas Faerber - Altertuemliches.at appeared and said:
> Hallo,
>
> Das Thema Taliban und Amerika ist sehr Komplex aber ihr könnt euch mal
> einen andere Meinung ansehen...

Bei diesem Thema gibt es so viele Meinungen, und alle wissen es besser.
Ich bevorzuge da doch lieber die Ansicht von Menschen, die dort gelebt
haben. Vom Wohnzimmer oder aus dem Café mit WLAN schaut immer alles so
einfach aus. Alles andere kann man genausogut im Heute oder im
Österreich nachlesen.

Für Informationen, die länger als 140 Zeichen sind und im 18.
Jahrhundert beginnen, empfehle ich:
http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/books/reviews/gods-terrorists-by-charles-allen-468226.html

Für den „Unterhaltungsaspekt” empfehle ich die Romane von Khaled
Hosseini, die die Gegend und Kultur auch etwas beleuchten:
http://www.khaledhosseini.com/hosseini-books.html

Gibt aber noch mehr Quellen. [citation needed]

Cheers,
Lynx.

P.S.: Mind the .sig.

--
"Reality" is the only word in the language that should alwas be used
in quotes.