[Metalab] BFNI - poab.org

Astrid Gruber astrid.gruber at nunmehr.at
Mon Aug 16 10:28:12 CEST 2010

Am 2010-08-15 22:20, schrieb Jan Mandl, Ing.:
> ich schätzte die taliban etwa genau so irre und gefährlich wie deren gegner in diesem 9 jahre andauernden krieg :(

Magst amal mit ein paar meiner Fluechtlingen reden? Dank Taliban waren
deren Schwestern nie in der Schule, ihre Muetter sind jahrelang nur mit
Atemschwierigkeiten auf die Strasse gegangen und hatten keinerlei
medizinische Versorgung, sie selber sind in der Schule misshandelt bis
gefoltert worden. Musik und Bilder waren verboten. Im Vergleich dazu:
amerikanische Soldaten wollen Geld und bringen medizinische Versorgung.
Also, mir brauchst ja nicht glauben, red mit den Leuten die aus
Afghanistan sind. Ich hab noch nie jemand getroffen der sich Deiner
Aussage angeschlossen haette.

Astrid