[Metalab] BFNI - poab.org

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Sun Aug 15 15:47:43 CEST 2010

Hallo!

Vielen Dank dass ihr gestern da wart, war ein echt schoener und
entspannter Abend und ein sehr netter Abschied fuer mich. Hat mich
gefreut mit euch allen nochmal einen Abend zu verbringen! Ihr seid ein
Haufen Leute die ich sehr schaetze und die ich definitiv sehr
vermissen werde! Wenn ich mich mit dem Wiener Winter arrangieren
koennte, wuesste ich jedenfalls wo ich meine Heimat gefunden hab :-)

Ich werd nochmal kurz vorm Wegfahren in zwei Wochen auf ein Bier
vorbeischaun, falls jemand gestern keine Gelegenheit hatte
vorbeizukommen oder mich noch ein letztes Mal vor den Taliban warnen
will, schreibt mir kurz, dann sag ich Bescheid wann genau.

Alles Liebe,
Euer Benko

--
Travelling across the globe by bike - http://poab.org