[Metalab] kick off meeting strickmaschinenprojekt

Veronika Persche veronika at persche.com
Tue Aug 3 22:56:47 CEST 2010

Hallo,

ich melde mich wieder mal wegen der Sache mit os software für
Strickmaschinen (siehe thread im juli).

Ich bin jetzt wieder in Wien und hätte Zeit für ein Treffen mit allen
Interessierten. Ich kann euch mal die basics von Maschinentypen und
Funktionsweise zeigen. Allerdings erstmal besser nicht bei mir im Atelier,
die Maschinen sind gerade noch verräumt und ich muss noch Malerarbeiten
machen. Terminlich bin ich flexibel, am Besten passts natürlich immer
abends!

liebe Grüße,
Veronika